Drucken
PDF

Circuit Cycling Hockenheimring mit Sturz beendet

Geschrieben von: Onlineteam.

Holger Kremers beim Circuit Cycling - Bild: SportographBei der ersten Austragung des Jedermannrennens "Circuit Cycling" auf dem Hockenheimring stand Holger Kremers im Trikot des RVSiegburg am Start.

Und konnte sich im Feld der Starter über 90km in einem schnellen Rennen gut vorne behaupten und zwischenzeitlich bei einem "Ausbruchversuch" das RV-Trikot in Szene setzen. Leider wurde er im Zielsprint in eine Absperrgitter abgedrängt und "flog" über die Ziellinie.

Unterm Strich stand neben Platz 19 von ca. 300 Startern, zeitgleich mit dem Erstplatzierten (2:09:40), ein Bruch der linken Hand. Holger fällt damit vermutlich für mindestens 4 Wochen aus und schaut sich zwischenzeitlich nach neuem Material um, denn von Rad, Helm und Trikot ist nicht mehr viel übrig geblieben.