Drucken
PDF

Norbert Seewald Sieger der offenen Troisdorfer Stadtmeisterschaften

Geschrieben von: Holger Kremers.

Norbert Seewald gewinnt Norbert aus dem Team RADON, unserem Jedermann-Team, konnte am vergangenen Samstag die offenen Troisdorf Stadtmeisterschaften für sich entscheiden.

Einen hervorragenden 4. Platz belegte Jürgen Braun, der im Trikot des RV startete. Glückwunsch ausserdem auch an Eva Triebel, die als einzige Frau im Feld auf Rang 23. fuhr.

Ausgetragen wurden dieses Rennen, das als Hobbyrennen nur für Fahrer ohne Lizenz offen war, im Rahmen des Rennsportwochenendes "100 Jahre Blitz Spich" des RV Blitz Spich, denen wir an dieser Stelle noch einmal herzlich zur gelungenen Veranstaltung gratulieren möchten.

Gefahren wurden 30km, was auf dem Rundkurs 25 Runden entsprachen. Norbert konnte sich mit mehr als 1 Minute Vorsprung auf den Zweitplatzierten durchsetzen und gewann 13 von 14 Prämiensprints.

 

Ergebnisse

Ergebnisse OFFENE TROISDORFER STADTMEISTERSCHAFTEN 42.14 Kb