Drucken
PDF

Jürgen Braun: Zur Zeit läuft es ganz gut

Geschrieben von: Holger Kremers.

Jürgen Braun, einer unserer Fahrer aus dem Jedermann-Rennsportbereich, konnte in den vergangenen Wochen gute Platzierungen erreichen und sagt über sich selber und seine Form: " zur Zeit läuft es eigentlich ganz gut!" Das kann man so betätigen, wenn man die Platzierungen sieht.

Jürgen konnte am 27. Juli 2008 beim Deichstadt-Cup in Neuwied den 4. Platz der Männer-Gesamtwertung belegen und verpasste nur knapp das Podest.

Profil des Strassenrennens Das konnte Ihm am 20. Juli 2008 beim 30. Rund um den Wilzenberg in Grafschaft aber keiner streitig machen, denn im 40km langen Rennen der Senioren II belegte er den 1. Platz und spricht selber von einem sehr interessanten Rennen.

Die 14km lange Strecke hatte es in sich und mit einer knackigen Steigung war die Runde ein harte Prüfung für die Fahrer.

In den kommenden Tage gibt es hier auch einen vollständigen Bericht zum Rennen.

Und selbstverständlich gehört in die Liste der Erfolge auch der 4. Platz bei den offenen Troisdorfer Stadtmeisterschaften am 9. August 2008 im Rahmen der Renntage "100 Jahre Blitz Spich (siehe HIER).