Drucken
PDF

Weihnachtsfeier der Kunstradfahrer und der Gymnastikdamen

Geschrieben von: Ina Lanser.

weihnachtsfeier kunstrad_2012_004Die Vereinsmeisterschaft bildete den gelungenen Tunierabschluß in diesem Jahr und die Weihnachtsfeier beendete auch die Trainingszeit. Am Dienstag den 18.12. fand für die jungen Kunstradfahrer ein gemütliches Beisammensein mit Keksen, Saft und Kakao in einem Klassenzimmer der Grundschule Nord statt.

Es wurde mit Frau S. Maubach gesungen und die Trainerinnen Daniela und Ina hatten ein Kunstrad-Tabu ausgearbeitet. Die Gewinne und Weihnachtspräsente verteilten dann unsere 1. Vorsitzende und die Trainerin Susanne.

Es werden alle Sportler am Dienstag den 08.01.2013 gesund und munter zum Training zurück erwartet.

Schöne Ferien!

Auch die Gymnastikgruppe feierte ihren Jahresabschluss gemeinsam im Klassenzimmer.

Da die Halle wegen einer Aufführung für die Vereine gesperrt war, musste die letzte Turneinheit ausfallen. Das Ganze tat dem Spaß aber keinen Abbruch und so wurde auch hier geknabbert, Bowle getrunken, gesungen, Geschichten und Gedichten gelauscht und so manches Weihnachtsgeschenk überreicht.

Und so machten sich die Frauen glücklich, zufrieden und später als sonst auf den Heimweg.

Hier geht es auch am 08.01.2013 mit der Ertüchtigung weiter.