Drucken
PDF

15. Lindner Cup in Porz am 16.06.2012

Einen Titel, einen zweiten und dritten Platz und noch weitere gute Platzierungen beim

15. Lindner Cup in Porz.

Samstag mittags um 11:30 Uhr ging es für die versammelte Kunstradriege nach Porz zu unserem Nachbarverein RV Diamant Lind. Auf diesem Traditionsturnier hatten sich unsere Sportler einiges vorgenommen, um trotz der starken Konkurrenz so einige gute Platzierungen einzufahren.

So konnte Kevin bei den Schülern C mit 35,64 Pkt. den ersten Platz einfahren.

Luisa und Sarah konnten für den RV Siegburg beide mit persönlichen Bestleistungen von 43,16 und 34,13 Pkt. den zweiten und dritten Platz der Schülerinnen C erringen.

aber auch die anderen gaben ihr Bestes und haben gute Platzierungen eingefahren:

6. Platz Ella mit 46,64 Pkt. Schülerinnen A

5. Platz Julia mit 43,8 Pkt. Schülerinnen B

8. Platz Leonie mit 36,96 Pkt. Schülerinnen B

6. Platz Melina mit 29,92 Pkt. Schülerinnen C

8. Platz Alicia mit 27,55 Pkt. Schülerinnen C

Lindner Cup 16.06.2012

Mein Glückwunsch allen Kunstradsportlern des RV-Siegburg für Ihre tollen Leistungen beim traditionellen Lindner-Cup in Porz

 

Euer Jugenwart

Winfried