Drucken
PDF

Wir konnten den Pokal verteidigen

Geschrieben von: Ina Lanser.

Kunstradturnier Neersen 201213. Neersener Kunstradsport Cup 2012

Am Sonntag den 30.09.2012 ging es für alle schon um 8:00 Uhr morgens nach MG-Neersen zum dortigen Kunstrad-Event.

Schon beim Einfahren mußten unsere jungen Sportler mit dem sehr rutschigen Hallenboden zurechtkommen. Mehrer unserer jungen Talente beschlossen daraufhin, auf dem selben Rad zu starten. Wäre das vorher bekannt gewesen hätten wir uns die ganze Räderstapelei am Anfang ersparen können.

Alle Siegburger gingen ihre Kür sehr vorsichtig an, so daß es bei vielen am Ende mit der Zeit knapp wurde. Trotzdem konnten wir aber einige Podestplätze und gute Platzierungen erringen.

Und am Ende nach der Aufrechnung. Kaum zu glauben, wir hatten es doch mit unseren Platzierungen wieder geschafft, knapp vor den Duisdorfern die Mannschaftswertung zu gewinnen.

Der Wanderpokal geht auch 2012 wieder nach Siegburg Lachend 

Bilder dazu findet ihr in der Galerie und die Ergebnisliste hier:

Opel_Neersencup_2012.pdf