Drucken
PDF

NRW-Landesmeisterschaft im Kunstradfahren

Geschrieben von: Lydia Seifert.

Wappen RC Siegburg kleinDie Schüler-Landesmeisterschaft im Kunstradfahren fanden am Samstag, den 04.05.2013 in Rösrath statt. Nach einer ehr durchwachsenen Wetterwoche sorgte vielleicht der unter Kunstradsportler als "Hallenwetter " bekannte Sonnenschein für die guten Ergebnisse:

Im 1er der Schülerinnen B erkämpfte sich Julia Hildebrandt mit einer neuen Best-Punktzahl von 54,65 den 4. Platz. Sarah Müller, erst seit 2011 dabei, erfuhr sich mit 40,80 Punkten den 14. Platz.

Ella Nikodem konnte bei den Schülerinnen A mit 50,19 Punkten den 19. Platz erreichen. Kevin Schröter, Schüler B, gewann den 2. Platz mit 38,24 Punkten. Der Tag war für unsere Sportler/innen in einer Sporthalle sehr lang geworden (ca. 6 Std.), aber am Schluss freuten sie sich über die Urkunden, Pokale und Präsente.