Drucken
PDF

2.Platz bei den Landesmeisterschaften

Geschrieben von: Lydia Seifert.

Auf der Landesmeisterschaft Elite am 08.06.2008 in Erkelenz-Hoven erreichte Sarah Linden mit 99,15 Punkten den 5. Platz und Rascha von Martial mit 57,55 Punkten den 14. Platz im 1er Kunstradfahren der Frauen.

Zusammen konnten sie sich im 2er Kunstradfahren der Frauen mit 75,18 Punkten den 2. Platz sichern.

Sarah Linden hat sich im 1er Kunstradfahren für den Deutschland-Cup (Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft) am 13.09.08 in Nufringen qualifiziert. Auch mit ihrer Partnerin Rascha von Martial konnte die Qualifikation im 2er Kunstradfahren erreicht werden, aufgrund Raschas Auslandstudium können sie aber leider nicht am Deutschland-Cup teilnehmen.

Dominik Schwamborn erfuhr sich auf der Landesmeisterschaft im 1er Kunstradfahren der Männer mit 93,60 Punkten den 7. Platz. Leider reichte diese Punktzahl nicht für die Qualifikation zum Deutschland-Cup.