Drucken
PDF

Vereinsmeisterschaft 2008

Geschrieben von: Holger Kremers.

Die Vereinsmeisterschaft der Kunstradfahrer des RV Siegburg fand am 16.11.2008 statt.

Neben guter Stimmung und herausragenden Leistungen Schüler, Schülerinnen und Nachwuchsfahrer zeigte auch Dominik Schwamborn als krönenden Abschluss seine Kür.

Für die "Meister" und Teilnehmer gab es dann noch die Pokale und Süßigkeiten für alle.

Wertung und Ergebnisse

Die jeweiligen Vereinsmeister einer Wertung werden ermittelt aus den jeweils drei besten Wertungs-Ergebnissen des abgelaufenen Jahres, wobei jeder Sportler im Rahmen der Vereinsmeisterschaft noch einmal die Gelegenheit erhält, eine gegebenefalls bessere Wertung einzufahren und damit seine Platzierung zu verbessern.

Bei den Schülern und Schülerinnen ergaben sich folgende Ergebnisse:

1er Kunstfahren Schüler B

  1. Jörissen, Marvin

1er Kunstfahren Schülerinnen B

  1. Schwartmanns, Yasmin

1er Kunstfahren Schülerinnen C

  1. Schwartmanns, Celine
  2. Hildebrandt, Jana
  3. Hildebrandt, Julia
  4. Lippok, Leonie

Ausserdem wurden in der Gruppe unserer Talente, die im Laufe des Jahres angefangen haben und keine Lizenz besitzen, eine Tageswertung ausgefahren.

1er Talentsichtung/Talentförderung

  1. Keul, Belinda  32,69
  2. Nikodem, Ella 27,65
  3. Schumacher, Katja 26,03
  4. Schapke, Joel 17,34
  5. Schapke, Eva 9,91