Drucken
PDF

Ranglisten-Tunier in Siegburg

Geschrieben von: Lydia Seifert.

Am 25.04.2009 fand in Siegburg ein Ranglistenturnier des Bezirkes Mittelrhein-Süd statt.

Es trafen sich die Kunstradsportler des Vereins RSF Bonn-Duisdorf und des RV 1894 Siegburg zu einem sportlichen Vergleich.

Die Siegburger SportlerInnen waren mehrheitlich in der Schülerinnenklasse C angetreten.

Hier besetzten sie die Plätze 1 bis 4. Erste wurde Julia Hildebrandt vor Katja Schumacher, Ella Nikodem und Leonie Lippok.Den 5. Platz erfuhr sich Nicola Steuerer von Bonn-Duisdorf.

Bei den Schülerinnen A belegten Platz 1 bis 3 Sportlerinnen aus Duisdorf, aus Siegburg belegt Belinda Keul den 4. Platz.

In den anderen Klassen wie 1er Frauen, 1er Juniorinnen, 2er Juniorinnen, 1 Schüler A, 1er Schüler C und 1er Schülerinnen B gingen nur Duisdorfer SportlerInnen an den Start.

Zuletzt wurde noch eine Talentsichtung/Talentförderung für SportlerInnen ohne Lizenz durchgeführt.

Die Plätze 1 bis 4 erfuhren sich die Siegburger SportlerInnen Joel Schapke, Sarah Cramer, Elias Kleinsorg und Eva Schapke. Die Plätze 5 und 6 erreichten die Duisburgerinnen Miriam Walbrühl und Hannah-Lena Uylenkate.