Drucken
PDF

Ergebnisse 1. Spieltag Radpolo U15 Saison 2014 / 2015

 Am 8.11.2014 starteten die U15 Radpolospieler des Radfahrer-Vereins RV 1894 Siegburg in die Saison 2014 / 2015.

1.SptgEJPresse_Individuell.jpg

Mit Julia Hildebrandt und Eva Schapke (Siegburg I) sowie Til Breuer und Petro Ferreira Coelho (Siegburg II) treten gleich zwei Schülermannschaften an, die im Hessischen Radsportverband an den Rundenspieltagen teilnehmen.

Der erste von vier Spieltagen fand in Ginsheim statt. Gegner neben Ginsheim waren Mannschaften aus Darmstadt und Gärtringen.

Eva und Julia (Sgb. I), sie spielen seit 2 Jahren zusammen, konnten das vereinsinterne Duell gegen Petro und Til (Sgb. II), die ihre erste Saison überhaupt spielen, für sich entscheiden. Auch im Spiel gegen Gärtringen konnte Sgb. I überzeugen. Sgb II musste sich leider gegen Gärtringen geschlagen geben, wenn auch mit einem knappen Ergebnis.

Schwieriger wurde es für beide Siegburger Mannschaften gegen die schon routinierten Spielerinnen aus Ginsheim und Darmstadt, die bis zu 5 Jahre Spielpraxis aufweisen, bzw. schon an Deutsche Meisterschaften teilgenommen haben.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Siegburg I      :    Siegburg II        5 : 2
Ginsheim       :    Gärtringen         8 : 0
Darmstadt     :    Siegburg II     12 : 1  
Siegburg I      :    Ginsheim           1 : 7
Gärtringen     :    Siegburg II        7 : 5
Darmstadt     :    Ginsheim           3 : 4
Siegburg I      :    Gärtringen         8 : 2
Ginsheim       :    Siegburg II        8 : 2

1._SptgPTPresse_Individuell.jpg