Drucken
PDF

3. Platz Radpolo U 15 im Hessischen Radsportverband

 

In der Saison 2014/2015 nahm der RV Siegburg mit 2 Schülermannschaften an den Rundenspieltagen im Hessischen Radsportverband teil.

Siegburg I mit den Spielerinnen Julia Hildebrandt und Eva Schapke sowie Siegburg II mit den Spielern Til Breuer und Pedro Ferreira Coelho nahmen die Herausforderung an, sich mit den routinierten und Deutsche Meisterschaften erprobten Mannschaften aus Ginsheim, Darmstadt und Gärtringen zu messen.

4.SptgSgbI-Sgb.II_Mittel.jpg

Siegburg I, die seit zwei Jahren zusammenspielen und Siegburg II als Neueinsteiger haben in den 4 Rundenspieltagen jede Menge Erfahrungen gesammelt, die sie im Training umsetzen konnten. Von Spieltag zu Spieltag konnte sich vor allem Siegburg I in der Tabelle nach oben kämpfen und belegten am Ende ihrer Saison einen hervorragenden dritten Platz.

4.Sptg_JuliaTilPedro_Mittel.jpg

4.Sptg_Julia-Pedro_Mittel.jpg

4.Sptg_TilPedro_Mittel.jpg

 

Abschlusstabelle:        1. Darmstadt I               33 Punkte       (+ 3 Tore)

                                   2. Ginsheim                33 Punkte

                                   3. Siegburg I               22 Punkte

                                   4. Gartringen I            17 Punkte

                                   5. Darmstadt II          10 Punkte      

                                   6. Siegburg II             6 Punkte

                                   7. Gartringen II          0 Punkte

Wer diese außergewöhnliche Ballsportart einmal kennen lernen möchte, darf gerne beim Training zuschauen, oder es direkt selber einmal ausprobieren, wie viel Spaß es macht, nicht direkt mit der Hand oder dem Fuß mit dem Ball zu spielen.

Trainiert wird montags von 18.00 – 20.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Nord, Bambergstraße, Siegburg. Näheres auch auf unserer Homepage: rvsiegburg.de.

 

 

4.Sptg_PedroTilJulia_Mittel.jpg