Drucken
PDF

Eröffnung der Rennsaison in Fischeln

aymany_fischeln_2010_01Heute haben mein Bruder Alexander und ich unsere Rennsaison in Fischeln eröffnet.

Es war super Wetter und hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich startete bei der U-15, mein Bruder bei der U-11.

Mein Start war um 9:30 und 19 km warteten auf mich. Leider verpasste ich beim Start jedoch den Sprung in die erste Gruppe, konnte mich am Ende aber noch in eine andere Gruppe retten. Es war richtig anstrengend, doch schnell war alles wieder vergessen und das nächste Rennen wartet.

Mein Bruder Alex startete dann um 16.00 Uhr und kämpfte mit den 9 Runden = 12 km. Doch ein Krieger kennt keinen Schmerz, Augen auf und durch.

aymany_fischeln_2010_02Unser Verein konnte jedoch auch zwei Podestplätze verzeichnen. Jürgen Braun fuhr im Hobbyrennen auf Platz 3 und Michael Blasczyk erreicht bei den Senioren hinter einem Bonner im Ausreißersprint Platz 2.

Insgesamt war es ein sehr schöner Tag an der Rennstrecke und ich freue mich schon auf mein nächstes Rennen in Neuss!!! :-)

Benjamin Aymans