Drucken
PDF

Dreifacher Erfolg der Jugend bei den Bezirksmeisterschaften

Geschrieben von: Thomas Heiner.

Rennsport Jugend des RV Siegburg erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften 2011Am 23.06.2011 fanden am Radstadion in Köln die Bezirksmeisterschaften der Bezirke Köln, Aachen, Mittelrhein-Süd, Düsseldorf und Bergisch-Land statt. Drei unserer Jugendrenner waren in den Klassen U11 Schüler, U13 Schüler und U15 Schülerinnen vertreten und konnten bei gutem Rennwetter Erfolge erzielen. Sie begeisterten uns Eltern und Zuschauer mit spannenden Rennen.

So konnte Alex Ayman das Rennen über 10 km als Bezirksmeister der Klasse U11 (Schüler) abschließen. Bezirksvizemeister im Rennen über 15 km wurden sowohl David Kofler in der Klasse U13 (Schüler) als auch Wiebke Heiner in der Klasse U15 (Schülerinnen).

Alle drei durften auf's Treppchen und wurden mit einer Medaille und einem Blumenstrauß geehrt. Sichtlich stolz waren auch die Trainer über die Erfolge ihrer Arbeit, weshalb wir hiermit Jörg Baumgarten und Joachim Hofferek einen großen Dank aussprechen wollen.

Weiter so – wir, die Eltern, freuen uns auf weitere spannende Rennen.