Drucken
PDF

Alex Aymans gewinnt in Dinslaken

Geschrieben von: Holger Kremers.

Alexander Aymans gewinnt in DinslakenAlexander Aymans konnte beim “Preis der Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe” wieder den obersten Platz auf dem Podest erobern! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und weiterhin viel Spaß auf dem Rad.

HIER ALEXANDERs BERICHT:

Die Vorbelastung mit Holger Kremers am Samstag und das Bergtraining von Jörg haben Früchte getragen.

Heute habe ich in Dinslaken meinem Dauerkonkurrenten aus Schwerte alle drei Prämien und den Sieg weggeschnappt.

Ich konnte das Rennen von Anfang an kontrollieren. Das war der schönste Sieg den ich in dieser Saison hatte. Ich bin voll motiviert und freue mich auf das nächste Training und die nächsten Rennen.

Euer Alex

Alexander Aymans gewinnt in Dinslakenthumb_dinslaken_2011_3