Drucken
PDF

Gratulation zum Trainerschein

Geschrieben von: Ina Lanser.

Renntrainer2012bSeit fast 2 Jahren trainiert Jörg Baumgarten nun unsere Rennjugend schon und seit über einem Jahr bekommt er Unterstützung von Oliver Hovenbitzer. Wir freuen uns und gratulieren, dass sie nun auch den Trainerschein bestanden haben.

Die jungen Sportler konnten schon viel von den beiden erfahrenen Radrennfahrern lernen und ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Die Trainer betreuen die Jugendlichen bei ihren Ausfahrten, beim Wintertraining in der Halle und bei so manchem Rennen, außerdem fanden bereits 2 Trainingslager unter ihrer Leitung statt. Der Vorstand bedankt sich für die bisher geleistete Arbeit mit der Renngruppe und hofft weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Wer sich für die Leistungen von Jörg Baumgarten und Oliver Hovenbitzer als Sportler interessiert, kann dieses hier in ihren Lebensläufen nachlesen.