Drucken
PDF

Organisation Radrennen "Rund in Siegburg" 2008

Geschrieben von: Holger Kremers.

Die Vorbereitungen für das Radrennen "Rund in Siegburg" laufen auf Hochtouren.

Nachdem die Stadt Siegburg bestätigen konnte, dass die Baumaßnahmen im Bereich der Rennstrecke rechtzeitig abgeschlossen werden, konnten wir bei einem Ortstermin mit dem Bauhow der Stadt vor Ort Maßnahmen zur Verbesserung des Straßenbelages besprechen.

Da die schriftliche Genehmigung der Stadt Siegburg

bzw. des zuständigen Amtes noch aussteht und auch keinerlei Bestätigungen über die Genehmigungsfähigkeit in schriftlicher Form vorliegen, müssen wir uns leider mit Zusagen noch etwas zurück halten.

Mit der Firma Madza Geis als Hauptsponsor sowie der Spediton Hoss konnten wir uns dank des Einsatzes von Joachim Hofferek finanzielle Unterstützung für den Renntag sichern.

Bereits in Vorbereitung ist auch das Programmheft, wobei wir hier die Unterstützung aller Vereinsmitglieder und Freunde benötigen, um den noch verbliebene Anzeigenteil mit sportbegeisterten Werbepartner füllen zu können.

Bei Rückfragen zum Rennen steht Pressewart Holger Kremers zur Verfügung.