Drucken
PDF

RV Neuzugang erfolgreich auf der Bahn

Geschrieben von: Holger Kremers.

Mit Michael Blasczykist ist der RV seit Ende des vergangenen Jahres auch wieder auf der Bahn vertreten.

Michael, der vom RRV Bonn-Castell (Verein hat sich aufgelöst) zu uns kam, ist in vielen Bereichen des Radrennsport unterwegs und bestreitet neben Bahn- und Straßenrennen auch Cross-Rennen.

Sein neues RV Trikot konnte er am vergangenen Wochenende sehr erfolgreich einweihen und belegte in Büttgen im Rahmen der Winterbahnmeisterschaft am Samstag Platz 7 beim 2er-Mannschaftsfahren der U19/Elite (mit Dieter Schumacher vom RSC Andernach).

Am Sonntag wurde dann nachgelegt und mit Platz 6 im australischen Jagdrennen U19/Elite erreichte Michael in der Gesamtwertung der Winterbahnmeisterschaft über alle sechs Läufe den 11. Platz in der Elitewertung.

Die Saison 2009 hat also vielversprechend begonnen und wir wünschen Michael noch weitere Erfolge im RV Trikot.