Drucken
PDF

Bezirksabschluss RTF vom BSG Stadt Köln

ben_aymansHeute war unsere Abschluss RTF in Köln.

Mittlerweile kommen nicht nur die Erwachsenen sondern auch die Jugendlichen des RV`Siegburg  zu den RTF Veranstaltungen. Heute waren wir (Enja,David,Benjamin und Alexander) Jugendliche mit unseren Eltern unterwegs und hatten eine Menge Spaß miteinander.

Unser Orange in der Vereinsbekleidung war nicht zu übersehen. Bei kalten Temperaturen starteten wir um 8:30 und gingen auf die 75 km lange Strecke.Natürlich waren die Eltern hochmotiviert und wollten der Jugend, zeigen was sie drauf haben.

Müde und geschafft fuhren wir Mittags nach Hause und wollen dieses auf alle Fälle im nächsten Jahr wiederholen. Wir hoffen weiter auf Zuwachs zu diesen Ausflügen um gemeinsam mit den Jugendlichen solche Events zu haben.

euer Benjamin Zwinkern