Drucken
PDF

DANKE

Geschrieben von: VORSTAND RV 1894 Siegburg e.V..

Siegburger Radmarathon_und_RTF_2012Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern der Radtouristik und dem Siegburger Radmarathon 2012 bedanken.

Mehr als 850 Teilnehmer haben den Tag wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht und alle Helfer für die Arbeit der vergangenen Monate entschädigt.

Als kleines Dankeschön gibt es mehr als 1700 Bilder, die Ihr HIER findet. Wir hoffen, jeden mindestens einmal vor die Linse bekommen zu haben.

UPDATE: Die Bilder Kontrolle Katzwinkel (K3) findet Ihr HIER

Ganz besonders bedankt sich der Vorstand im Namen des RV Siegburg bei allen Helfern, ohne deren ehrenamtlicher Einsatz diese Veranstaltung in dieser Form nicht möglich wäre.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Siegburger Radmarathon die RTF "Rund um die Abtei" 2013 und hoffen, Euch auch im kommenden Jahr wieder in Siegburg begrüßen zu dürfen.