Drucken
PDF

Siegburger Radmarathon 2013 - Danke!

Geschrieben von: Holger Kremers.

siegburger radmarathon_2013_anstieg_luetzgenaul_046Trotz dunkelster Voraussagen der Wetterdienste: knapp 600 Teilnehmer bei der Siegburger RTF-Veranstaltung, knapp 80 Starter auf der 203km Strecke des Siegburger Radmarathons. Danke an Euch für das Vertrauen in die Organisation.

Allen Wetterfachleuten zum Trotz gab es ein Radsportfest mit Sonnenschein und ein wenig warmen Regen, der aber den Startern auf allen Strecken wenig ausmachte. Einige empfanden die Tropfen sogar als angenehm.

Gelobt wurde wieder einmal die hervorragende Verpflegung, die für das Orga-Team rund um Sigi Meys auch ein besonderes Merkmal der Siegburger Radtouren rund um die Abtei und bis in den Westerwald ist.

Ein besonderes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, ohne die solch eine Veranstaltung nicht durchführbar wäre, denn mehr als 500km Strecke müssen aus- und abgeschildert werden, Verpflegungsstationen besetzt und beliefert werden und an Start und Ziel die Formalitäten abgewickelt. Und ohne die Damen am Kuchen-Buffet läuft bekanntlich nichts auf einer RTF-Veranstaltung.

Die Bilder sind in unserer Bildergalerie bereits online zu finden: BILDER 2013

Auch auf Facebook gibt es Impressionen des Siegburger Radmarathons und wir freuen uns, wenn Ihr uns Eure Meinungen auf der Facebookseite des RV Siegburg hinterlasst!

siegburger radmarathon 2013 anstieg luetzgenaul 035siegburger radmarathon 2013 anstieg luetzgenaul 199siegburger radmarathon 2013 start ziel 004siegburger radmarathon 2013 start ziel 061