Drucken
PDF

2. Platz beim Krombach Marathon

Die RTFler des RV starteten mit 7 Teilnehmern im Rahmen der NRW Challenge beim Siegerland Marathon 2008 in Krombach.

Die Teilnehmer in Reihenfolge Ihres Alters:

Unterm Strich stand ein hervoragender Marathon mit ordentlich vielen Höhenmetern, die sich aber sehr gut verteilten, so dass insgesamt eine Durchschnittsgeschwindigkeit des Teams von 27km/h erzielt wurde. Und Zählbares kam auch dabei rum, denn das Team belegte bei 230 Teilnehmern den 2. Platz in der Marathonwertung.

Nicht unerwähnt sollte dabei die Leistung von Sandra und Susanne bleiben, die beide bisher lediglich 1 bzw. 2 Marathonteilnahmen aufweisen konnten, das Team aber hervoragend durch aktive Tempoarbeit im Wind unterstützt haben.

Fakten zum Marathon:

Streckenlänge: 205km

Höhenmeter: 2200hm

Fahrzeit: 7h 10m

Ø-Geschwindigkeit: 27km/h

 

Ebenfalls mit in Krombach dabei war Gerd Nohl, der mit 71 Jahren die schwere 150km lange RTF-Strecke in Angriff nahm.

 

Weitere Infos zum Krombacher Radmarathon und die RTF: WEBLINK